Diese Studienfarben von AV (Acrylicos Vallejo) gibt es in 47 Farbtönen. Sowohl die verwendeten Pigmente, als auch die hochwertige Acrylemulsion erfüllen höchste Qualitätsansprüche. Bei der Herstellung wurde die Verwendung von Schwermetallen und Giftstoffen vermieden, um so die Produkte für den Verbraucher und die Natur verträglich zu gestalten. Die Studio Acrylfarben von AV werden in Spanien, in Barcelona hergestellt und bieten neben der hohen Qualität ein vernünftiges Preisniveau. Auf den Zusatz von Füllstoffen und anderen Streckmitteln wurde verzichtet - diese Reinheit garantiert beste Farbqualität. Das Bindemittel ist so eingestellt, dass das Pigment gleichmäßig verteilt ist - man muss die Farbe nicht aufschütteln und kann sie auch sehr gut mit einem Spachtel auftragen.

Falls Sie noch Fragen haben, beantworten wir diese gerne am Telefon unter 07071-760711.


zur Farbauswahl